Energie

Erzeugen. Liefern. Handeln. Speichern. Messen. Was Energieversorger tun, lässt sich nicht in einem Wort zusammenfassen ...


Es geht um Strom, Gas oder Wärme. Es geht um Netze, um Einspeisung und Entnahme. Und als wäre all das nicht schon kompliziert genug: Es geht um einen Markt, der reguliert ist wie kaum ein zweiter – national und international.


Unsere Kunden, viele davon klassische Stadtwerke, sind anspruchsvoll. Ihre Anforderungen und Erwartungen wachsen. Unser Ziel ist es, ihnen für jede Aufgabe eine wirtschaftlich attraktive Lösung anzubieten.


invra ist Meinungsführer zur Rechnungslegung energie wirtschaftlicher  Verteilerunternehmen insbesondere im Vorfeld neuer Gesetzes- und Verordnungsentwürfe. Wir haben Zugang zu den Entscheidern und setzen uns in Gremien und Fachverbänden – auch europaweit – mit unserem Fachwissen für die Belange unserer Mandanten ein.

Kontakt

Wir sind für Sie da.
Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten. Wir rufen sie zur gewünschten Zeit zurück.

Kontaktformular

Kontakt

Newsletter

Melden Sie sich jetzt an ...
und erhalten Sie alle relevanten News und Termine per Mail.

Newsletter

Newsletter

Besuchen Sie uns ...
Einfach und schnell den nächstgelegenen Standort finden ... mehr>>